Hallo zusammen, ein kleines update.
am Samstag wurde die Pflanze defoliert.
Sonntags habe ich die Fäden, welche zu Beginn des LST gespannt wurden, alle gelöst, dass die Pflanze ab nun etwas natürlicher weiterwachsen kann. Manche der Äste sind bereits zu schwer um sich zu halten. Habe daher die Äste nun so mit dem Hauptstamm mit Fäden fixiert, dass jeder Ast möglichst gerade nach oben geht und alle gleichmäßig beleuchtet wird.
Ebenso habe ich am Sonntag wieder gedüngt:
6L gegossen
3ml Alfa Boost
6ml Topmax
3gr Braunalgenextrakt
6ml Orgatrex
12ml pk 5-8
2 Bio Tabs reingetan
Das Bewässerungssystem habe ich ausgeschaltet gehabt am Sonntag und Montag, heute wieder aufgedreht, da auch Sonne wieder da ist.
Pflanzen sehen sehr gesund aus, Blütenbildung ist voll im Gange. Pflanze ist nun sehr hoch im Vergleich zu vor 9 Tagen.
Habe allerdings eine Spinnenmilbe entdeckt und Tripse. Gestern daher Raubmilben Amblyseiulus cucumeris und Florfliegenlarven bestellt, sicher ist sicher. Ebenso Blautafeln reingesteckt.
Anbei ein paar Bilder von heute.
Der zuckrige Bud ist von der kleineren Pflanze, welche bereits 2 Wochen früher in die Blüte gekommen ist.

Alles in allem Top, übertrifft meine Erwartungen bisher. Das FluxShield ist einfach großartig.
Für mein Beet wäre das von fx0 genannte LED Board super, da die Pflanzen ein wenig zu breit sind für das Flux Shield mittlerweile. Für die Zukunft wäre das denkbar, aber ich schaue erstmal, wie die Qualität der Buds dieses Jahr wird im Vergleich zum Vorjahr.
Komposttee müsste noch gemacht werden allerdings.
Viele Grüße und bis zum nächsten Update.